Freitag, 13. Februar 2009

Webfound


Donnerstag, 12. Februar 2009

Schnäppsche...

Hab Sitzbezüge geschnappt...in Kunstleder und "zufällig" in grau schwarz.Wenn die Kohle wieder etwas besser sitzt kommen zum nächsten Winter dann die richtigen Bezüge drauf.Somit steht wohl die neue Farbe für die Türverkleidungen auch fest.

verdichtet

wieder einen Satz Felgen fertig verdichtet







die "liegen" hier noch rum!Wer Intresse hat kuze mail an mich info@oldschool-vw.de





original zu VVA


























Mittwoch, 11. Februar 2009

Fakes



hier noch ein "netter" Karmann Ghia






Zwischendurch fake ich auch gerne Autos per Bilbearbeitung.Im Bug Talk gibts dafür ne kleine Battle.Als letztes war die Ausgangbasis ein T3.

Dienstag, 10. Februar 2009

abdichten



und hier mein Bereifung für das Oldschool Projekt

195/50 15 auf 5,5x15 ET25
165 SR 15 auf 4,5x15 ET34









heute gings dann mal wieder weiter.Habe mal ein bisschen mit Karosseriedichtmasse "gespielt"

Die ultimative Car Show Ostern 2009



Mein wassergekühlter

1990er VW Passat 35i B3.1,8er mit munteren 90 Pferdchen.Hab den Hobel vor zweieinhalb Jahren für 350 Euronen bei Eblööd geschnappt und seitdem leistet er wunderbare Dienste.







Sandblasting











Bodengruppentherapie









Frame off





let´s start




Na dann wollen wir uns mal der großen luftgekühlten Gemeinde anschließen und auch einen Blog starten.

Hier soll es,genau wie bei den vielen anderen auch,Fotos und Story´s rund um meinen und andere Luftis geben,aber erst mal klein anfangen !!

Mit dem Baby hier geht´s hier los.Ist zwar schon ein paar Tage her das ich ihn gekauft habe und mit der Restauration bzw dem Umbau bin ich schon längst angefangen,aber mit irgendwas muß man hier ja starten ;-)